diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diätsprüche

 

 

 

Heute mache ich was für Bauch-Beine-Po! - Lasagne!

 

Mein Idealgewicht? Immer genau das, was die Waage gerade anzeigt! Wäre es wahr, dass man bei Stress Gewicht verliert, dann wäre ich längst unsichtbar! Pokemon Go?! Habe ich runtergeladen, dann habe ich gemerkt: die App will, dass ich mich bewege!!! Da habe ich sie gleich wieder gelöscht! 10 kg weniger in diesem Jahr, war mein Plan. Noch 12 kg und ich habe es geschafft! Mücken sollten Fett saugen, nicht Blut!

 

Immer, wenn ich sage, ich bin auch nur ein Mensch, ruft meine Waage, na eher so anderthalb! Der ehrliche Speiseplan bei einer Diät: Frühstück - 1 Naturjoghurt, Mittagessen - 1 Gemüsebrühe, Abendbrot - 1 Salat ohne Dressing, Mitternachtssnack - alles, was noch im Kühlschrank ist! Also, wenn diese BMI-Tabelle stimmt, bin ich zu klein! Wenn Mitternachtssnacks ungesund sind, verstehe ich nicht, warum Kühlschränke extra Licht haben! Lebst Du schon? Oder bist Du noch auf Diät?

 

Was mein Gewicht angeht, habe ich echt Glück! Immer wenn ich ein wenig Gewicht verliere, finde ich es kurz darauf im Kühlschrank wieder! Tut mir Leid, liebe Bikinis, aber auch in diesem Jahr hat die Schokolade völlig überraschend! gewonnen ... Wenn ich DAS Wetter sehe, bin ich sehr froh, dass ich für das bisschen Sommer nicht extra abgenommen habe! ich wünschte, ich wäre eine Katze! Denn je dicker Katzen werden, desto mehr werden sie geliebt und desto mehr dürfen einfach herumliegen und schlafen! Ich bin so zerstreut! Als ich letzte Nacht einen Schluck Wasser trinken wollte, habe ich versehentlich den restlichen Käsekuchen aufgegessen!