diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diät-Bücher

 

die Diätseiten

Diätbücher

Dicke Frauen in guten BüchernNatürlich ist die Bezeichnung Diät-Bücher vollkommen irreführend, denn selbstredend liste ich hier keine Bücher mit irgendwelchen dussligen Diäten auf.
Vielmehr sollen hier Bücher gesammelt werden, in denen es um dicke Frauen geht.
Am allerliebsten um dicke Frauen, die ihr Lebensglück nicht durch drastischen Gewichtsverlust finden ...

Bisher haben wir:
Krimis
Romane
Ratgeber
Erfahrungen
Und dann habe ich auch noch einige Frauenbuch-Verlage angeschrieben, ob sie Bücher mit übergewichtigen Protagonistinnen führen:
Der Christel-Göttert-Verlag antwortete prompt: hier


 

Zur Hauptseite